Neuigkeiten

Next Gigs

Am 21.2. im Spektral, Graz. Jam-Session ua gemeinsam mit "Rockmachine" im Rahmen von "Pachavida" und am 27.2. im Grazer Club Wakuum ua gemeinsam mit "Keine Angst"

Neue Bandmitglieder

Super Neuigkeiten: Christian "Grilli" Pollheimer am Schlagzeug und Sina Shaari an der Gitarre jetzt neu und unglaublich gut! Kommt am 11.7. nach Gloggnitz zum Summer-Breath, da könnt ihr euch überzeugen!

Das Video ist fertig!

Jau, nach enigem hin und her ist es jetzt fertig und sehr gelungen wie uns bestätigt wurde. Grosser Dank nochmal an alle die so energetisch mitgewirkt haben und natürlich dem Club Wakuum. Jetzt mal ein bßchen Pause und proben und das nächste Mal Live am 3.4.2013 im Grazer TTZ

Videodreh zur neuen Single

Jau, das waren 2 intensive Drehtage! Nach wochenlanger Planung und akribischer Vorbereitung hat aber alles perfekt gepasst. Jetzt geht es an den Schnitt, wir sind schon sehr gespannt! Danke Dieter Leitner und Gregor Gschank für die kongeniale Umsetzung :)  

Neue Besetzung, neues Glück

Und es hat sich einiges getan, mit Viola Hammer haben wir eine hammermässige Keyboard-Virtuosin an Bord. Sie spielt so, wie sie aussieht :) Ein erster Gig in der Grazer Postgarage hat gezeigt: das kann was und wie das was kann das! Ja, jetzt ist wieder arbeiten angesagt, das Studio wird...

Auf zu neuen Taten

Infolgedessen der Sassi gmeint hat, am Schiff is supa is Klööhn das letzte halbe Jahr a bissi zum Stillstand gekommen, aber nichtsdestotrotz geht´s wieder weiter und zwar!

Neues Zuhause

Hello evribaddi, was neues von der Klööhn-Front, nämlich diese Homepage. Ich hoffe es geht euch gut und wir sehn uns bald! lg